Direkt zum Inhalt

Verwenden Sie diese Ankündigungsleiste, um Neuigkeiten zu teilen und auf eine Seite oder ein Produkt zu verlinken.

Rückgabe und Umtausch

Kunden sind für den damit verbundenen Versandbetrag (Versandkosten) verantwortlich und verstehen, dass es sich bei Online-Bestellungen um eine nicht erstattungsfähige Gebühr handelt. Lieferfehler, die von Versanddiensten Dritter aufgrund von Fehlern festgestellt werden, die beim Versand an die Lieferadresse festgestellt wurden, werden an den Absender zurückgesendet (d. h. falsche Adresse/ungültige Adresse/mehrere Zustellversuche)

Bitte beachten Sie, dass Anträge auf Rückgabe/Umtausch, die ohne vorherige Benachrichtigung versandt werden, NICHT berücksichtigt werden. Für Rücksendungen und Umtausche, die nicht in der Originalverpackung eingehen, kann eine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben werden.

Inländische Rückgaberichtlinie

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie alle unbenutzten, ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Artikel zurücksenden, indem Sie sich an unser Kundendienstteam wenden. Rücksendungen, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum der Bestellung erfolgen, werden auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet. Rücksendungen werden von uns nicht übernommen.

Ausverkaufsartikel, ausgemusterte Artikel und Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.

Domestic Exchange Policy

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum der Bestellung umtauschen, indem Sie sich an unser Kundendienstteam wenden. Artikel müssen unbenutzt, ungetragen und ungewaschen sein, um sich für einen Umtausch zu qualifizieren. Für einen beschleunigten Service und eine schnellere Auswahl wird der Umtausch als Rückgabe/vollständige Rückerstattung bearbeitet. Ein vorfrankiertes Rücksendeetikett wird von uns bereitgestellt. Bitte geben Sie Ihre Ersatzbestellung online auf.

Ausverkaufsartikel sind Ausverkaufsartikel und können nicht umgetauscht werden.

Digitale Rückgaberichtlinie

Da digitale Waren per Internet-Download geliefert werden, bieten wir im Allgemeinen keine Rückerstattung an.

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern und das digitale Produkt nicht heruntergeladen haben, werden wir auf Ihre Anfrage hin eine Rückerstattung veranlassen.

Rückerstattungsanträge, die gestellt werden, nachdem Sie unser Produkt heruntergeladen haben, werden von Fall zu Fall bearbeitet und nach unserem alleinigen Ermessen erteilt. Alle Rückerstattungsanträge müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrem ursprünglichen Kauf gestellt werden.

Wiedergeburt der Tal’Dorei-Kampagne Rückgaberecht

Wenn Sie das digitale PDF nicht heruntergeladen haben und das physische Buch zurückgeben möchten, erstatten wir die Bestellung wie oben angegeben.

Wenn Sie die digitale PDF-Datei heruntergeladen haben und das physische Buch zurückgeben möchten, werden wir die Rückerstattungen von Fall zu Fall behandeln und nach unserem alleinigen Ermessen vornehmen.

Internationale Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie unbenutzte, ungetragene, ungewaschene oder defekte Waren zurückgeben oder umtauschen, indem Sie sich an unser Kundendienstteam wenden. Rücksendungen, die innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum der Bestellung erfolgen, werden auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet. Für einen beschleunigten Service und eine schnellere Auswahl wird der Umtausch als Rückgabe/vollständige Rückerstattung bearbeitet. Bitte geben Sie Ihre Ersatzbestellung online auf.

Internationaler Rückversand/Umtauschversand wird von uns nicht angeboten. Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren im Zusammenhang mit Rücksendungen oder Umtausch. Wir erstatten keine Zollgebühren, Versandkosten oder die Kosten Ihrer Bestellung, wenn Sie sich weigern, die Zollgebühren zu zahlen.

Allgemeiner Hinweis

Kunden haben ab dem bestätigten Versanddatum 45 Tage Zeit, um den Support über das Webformular über eine Bestellung zu informieren, die nicht eingegangen ist oder aktualisiert wurde, um sie als „geliefert“ anzuzeigen. Wir sind nicht in der Lage, alternative Lösungen wie die Bereitstellung eines Ersatzes oder eine Rückerstattung für Anfragen anzubieten, die wir nach diesem Zeitraum erhalten.
Wir empfehlen Ihnen dringend, die Sendungsverfolgungsinformationen genau zu überwachen, sobald Ihre Bestellung als "versandt" bestätigt wurde, um sicherzustellen, dass sie versandt wurde Die Sendung kann als Reklamation/Ermittlung beim zuständigen Spediteur eingereicht werden.

Wenn Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch einzuleiten, wenden Sie sich über unser Webformular an unser Kundendienstteam.

Schließen (Esc)

Aufpoppen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Verwenden Sie es alternativ als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Skip to content

Returns and Exchanges

Customers are responsible for the associated shipping amount (cost to ship) and understand this is a non-refundable charge when placing online orders. Delivery failures determined by third party shipping services due to errors found upon dispatch to the shipping address will be returned to sender (i.e. incorrect address/invalid address/multiple delivery attempts)

Please be advised that any requests for returns/exchanges shipped without prior notice received will NOT be honored. Returns and Exchanges that are not received in their original packaging may be subject to a restocking fee.

Domestic Return Policy

If you're not happy with your order, you may return any unused, unworn, unwashed or defective merchandise by contacting our Customer Care team. Returns made within 30 days of the order purchase date will be refunded to the original form of payment. Return shipping will not be provided by us.

Clearance items, retired items, and gift cards are not eligible for return.

Domestic Exchange Policy

You may exchange your item within 30 days of the order purchase date by contacting our Customer Care team. Items must be unused, unworn, and unwashed to qualify for an exchange. For expedited service and selection, exchanges will be processed as a return/full refund. A prepaid return shipping label will be provided by us. Please place your replacement order online.

Clearance items are final sale and are not eligible for an exchange.

Digital Return Policy

Because digital goods are delivered via internet download, we generally offer no refunds.

If you change your mind about your purchase and you have not downloaded the digital product, we will issue a refund upon your request.

Refund requests made after you have downloaded our product are handled on a case by case basis and are issued at our sole discretion. Any refund requests must be made within thirty (30) days of your original purchase.

Tal’Dorei Campaign Setting Reborn Return Policy

If you didn't download the digital PDF and wish to return the physical book, we will refund the order as stated above.

If you have downloaded the digital PDF, and wish to return the physical book, we will handle refunds on a case by case basis and are issued at our sole discretion.

International Return + Exchange Policy

If you're not happy with your order, you may return or exchange any unused, unworn, unwashed or defective merchandise by contacting our Customer Care team. Returns made within 60 days of the order purchase date will be refunded to the original form of payment. For expedited service and selection, exchanges will be processed as a return/full refund. Please place your replacement order online.

International return/exchange shipping will not be provided by us. We're not responsible for customs fees associated with returns or exchanges. We do not issue any refunds for customs fees, shipping, or the cost of your order should you refuse to pay the customs fees.

General Note

Customers will have 45 days from the confirmed ship date to inform support, via the web form, of an order that has not been received or updated to reflect as "delivered". We are unable to facilitate alternative solutions such as providing a replacement or refund on inquiries we receive after this timeframe.
We strongly advise that you monitor the tracking information closely once your order is confirmed "shipped" in order to ensure that the dispatched shipment is eligible to be filed as a claim/investigation with the carrier responsible.

If you have not received a tracking number, please make sure to contact us.

To initiate a return or exchange, contact our Customer Care team using our web form.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Main menu

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now